Pull down to refresh...
zurück

Neue Tierklinik in Flurlingen zieht Gross und Klein an

In den letzten 25 Jahren ist die Tierklinik Rhenus in Flurlingen kontinuierlich gewachsen. Nach einem mehrmonatigen Umbau konnten Interessierte am Samstag die neue Klinik besichtigen.

21.09.2019 / 17:02 / von: telesbo
Seite drucken Kommentare
0
Die Klinik hat sich auf Kleintiere spezialisiert. (Bild: Screenshot TELE TOP)

Die Klinik hat sich auf Kleintiere spezialisiert. (Bild: Screenshot TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Freude ist Markus Trächsel von Weitem anzusehen. Der Klinikleiter ist sichtlich Stolz auf seine neue Praxis. Als er 1994 als Juniorpartner in die Praxis eingestiegen ist, waren sie insgesamt drei Mitarbeiter. Heute zählen über 20 Personen zu seinem Team. Aber nicht nur die Anzahl Mitarbeiter ist gewachsen, heute präsentiert sich die Klinik auch mit modernster Ausstattung.

Allerdings sind die Tiere in den letzten 25 Jahren eher kleiner geworden. Zu Beginn war die Klinik auf Nutztiere ausgerichtet, sagt Gründerin Ursula Niggli gegenüber TELE TOP. Im Laufe der Jahre habe man sich aber auf Kleintiere spezialisiert.

TELE TOP hat sich am Tag der offenen Tür in der neuen Praxis umgeschaut:

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare