Pull down to refresh...
zurück

Polizei findet in Wollishofer Wohnung Toten nach Familienstreit

Am Donnerstagmorgen kam es in einer Wohnung im Zürcher Kreis 2 zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Ein Mann kam dabei ums Leben, zwei Frauen wurden verletzt.

24.09.2020 / 09:52 / von: mle / lpe
Seite drucken Kommentare
0
Am Donnerstagmorgen kam es in einer Wohnung im Zürcher Kreis 2 zu einem Streit zwischen mehreren Personen. (Bild: TELE TOP/Mikko Stamm)

Am Donnerstagmorgen kam es in einer Wohnung im Zürcher Kreis 2 zu einem Streit zwischen mehreren Personen. (Bild: TELE TOP/Mikko Stamm)

Die Hintergründe des Familienstreits sind bisher noch unklar. (Bild: TELE TOP/Mikko Stamm)

Die Hintergründe des Familienstreits sind bisher noch unklar. (Bild: TELE TOP/Mikko Stamm)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Kurz vor 7 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Stadtpolizei Zürich die Meldung über einen heftigen Streit in einer Wohnung in Zürich Wollishofen ein. Sofort rückten mehrere Patrouillen aus. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf zwei verletzte Frauen im Alter von 18 und 50 Jahren und einen schwer verletzten Mann.

Der 47-Jährige verstarb trotz sofortigen Reanimationsmassnahmen noch in der Wohnung, teilt die Stadtpolizei Zürich am Donnerstagmorgen mit. Die beiden Frauen wurden durch die Sanität von Schutz & Rettung Zürich ins Spital gebracht.

Gemäss ersten Erkenntnissen der Stadtpolizei kam es in der der Wohnung zu einem Familienstreit. Die Hintergründe und der Tathergang sind unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen der Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität, dem Institut für Rechtsmedizin und der Kantonspolizei Zürich. Zur Spurensicherung wurden Spezialisten des Forensischen Instituts aufgeboten.

Nachbarin berichtet über häufige Auseinandersetzungen 

Eine Nachbarin, die direkt unterhalb der Wohnung lebt, in der sich das Drama abgespielt hat, sagt gegenüber TELE TOP, dass die Familie häufiger laut war. Offenbar war es auch nicht das erste Mal, dass die Polizei in der Wohnung an der Balmerstrasse vorbeikam. Die Nachbarin kannte die Familie nur beiläufig aus dem Gang oder vom Balkon. Trotzdem war es für sie ein Schock, als sie erfuhr, was passierte.

Im Beitrag von TELE TOP spricht eine Nachbarin, die unterhalb der Wohnung lebt, in der sich das Drama abgespielt hat:

Video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare