Pull down to refresh...
zurück

Punktereiches Eishockey-Wochenende: ZSC Lions besiegen HC Ajoie mit 6:1

Für die ZSC Lions endete der Samstag mit einem Erfolg: Das Zürcher Eishockeyteam konnte sich mit 6:1 gegen Ajoie beweisen. Hier gibt es eine Übersicht über alle Eishockey-Ergebnisse von Samstag.

16.01.2022 / 07:43 / von: sda/vsa
Seite drucken Kommentare
0
Die ZSC Lions konnten sich am Samstagabend mit 6:1 gegen den HC Ajoie durchsetzen. (Bild: keystone)

Die ZSC Lions konnten sich am Samstagabend mit 6:1 gegen den HC Ajoie durchsetzen. (Bild: keystone)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

ZSC Lions besiegen Ajoie

Einen der nur sechs Saisonsiege feierte der abgeschlagene Tabellenletzte Ajoie im ersten Heimspiel gegen die ZSC Lions (4:3). Diesmal waren die Jurassier weit von einem weiteren Exploit gegen die hochkarätig besetzten Zürcher entfernt. Die Gäste erhöhten zu Beginn des zweiten Drittels innert 5:40 Minuten von 1:0 (11.) auf 5:0 (27.) - die Lions waren mit vier der ersten sieben Torschüssen im Mittelabschnitt erfolgreich. Am Ende hiess das Resultat 6:1.

ZSC-Topskorer Denis Malgin unterstrich seine gute Form mit den Toren zum 1:0 sowie 4:0 (27.) und hatte auch beim 6:1 von Denis Hollenstein (60.) den Stock im Spiel. Während die Zürcher den siebenten Sieg in Serie feierten, verlor Ajoie zum zwölften Mal hintereinander. Noch mehr zu denken geben muss dem Aufsteiger, dass er in sieben dieser zwölf Spiele im Minimum sechs Gegentore kassiert hat.

Weitere Ergebnisse der Eishockey National League

Die Rapperswil Jona Lakers konnten sich am Samstagabend mit 2:0 gegen den HC Davos beweisen. Zug hat Lugano mit 5:0 besiegt. Und Genf-Servette konnte Bern mit 4:1 bezwingen.

Ergebnisse der Eishockey Swiss League

Für den EHC Winterthur endete der Samstagabend mit einer 1:6 Niederlage gegen den EHC Kloten. Der HC Thurgau feierte hingegen einen 3:1 Sieg gegen den EHC Olten. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare