Pull down to refresh...
zurück

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Zürcher Modelagent wegen sexueller Belästigung

Ein Zürcher Agent soll Männermodels sexuell belästigt haben. Belegt werden die Vorwürfe offenbar durch zahlreiche Sprachnachrichten, Videos und Screenshots von Chat-Unterhaltungen.

09.06.2020 / 06:41 / von: cgr/rof/mma
Seite drucken Kommentare
0
Der Modelagent hat die Models offenbar mit weiblichen Models oder Starfotografen geködert. (Symbolbild: pixabay.com/pexels)

Der Modelagent hat die Models offenbar mit weiblichen Models oder Starfotografen geködert. (Symbolbild: pixabay.com/pexels)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Gleich mehrere Männer werfen einem Zürcher Modelagent vor, er habe sie belästigt. Belegt werden die Übergriffe durch zahlreiche Sprachnachrichten, Videos und Screenshots von Nachrichten, wie «20Minuten» und «Blick» berichten. «Bock am Samstag Spass zu haben?» oder «Zeig mir, dass du spitz und heiss bist und nicht schüchtern. Zeig mir, dass du willst, sonst Tschau», lauten zwei der Nachrichten, welche der Modelagent offenbar geschickt haben soll. 

Ein Betroffener erzählt im Interview mit TELE TOP, wie er vom Beschuldigten belästigt wurde:

video

Zürcher Staatsanwaltschaft ermittelt

Bei den Nachrichten ist es jedoch nicht geblieben. Der Zürcher Modelagent hat sich offenbar über Jahre hinweg an mehreren Männermodels vergriffen. So sei es laut den mutmasslichen Opfern zu Küssen und Berührungen bei Fotoshootings oder gar Vergewaltigungen gekommen. Darunter waren offenbar auch Minderjährige. Mittlerweile hat sich die Zürcher Staatsanwaltschaft eigenschaltet und ermittelt wegen sexueller Nötigung und sexueller Belästigung.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare