Pull down to refresh...
zurück

Unbekannte wüten mit Fahrzeug auf Thurgauer Golfplatz

Unbekannte haben vergangene Woche auf einem Golfplatz im Kanton Thurgau mit einem Fahrzeug Landschaden verursacht. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

21.10.2019 / 17:29 / von: vme
Seite drucken Kommentare
0
Unbekannte verursachen einen Schaden von mehreren tausend Franken auf einem Golfplatz. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

Unbekannte verursachen einen Schaden von mehreren tausend Franken auf einem Golfplatz. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

In der Nacht vom 14. auf den 15. Oktober fuhren unbekannte Personen mit einem Fahrzeug auf dem Golfplatz in Lipperswil. Dabei richteten sie auf dem Rasen Sachschaden von mehreren tausend Franken an. Im Zeitraum vom 12. bis 17. Oktober kam es auf einem Feld bei Lamperswil ebenfalls zu Flurschaden von mehreren tausend Franken, nachdem Unbekannte mit einem Fahrzeug mehrfach durch ein Maisfeld gefahren waren.

Aufgrund der Nähe der beiden Örtlichkeiten geht die Kantonspolizei Thurgau von einem Zusammenhang aus, teilte diese mit. Für die Tat dürfte ein Motorfahrzeug mit erhöhter Bodenfreiheit und Allradantrieb verwendet worden sein. Die Kantonspolizei Thurgau sucht derzeit Zeugen.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zur Täterschaft machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Müllheim unter 058 345 26 70 zu melden.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare