Pull down to refresh...
zurück

Vermisster Zürcher tot in Flims aufgefunden

Der Mann stürzte am Surenjoch bei Flims GR ab. Seine Leiche wurde während eines Suchfluges gefunden.

17.08.2022 / 10:19 / von: rbe
Seite drucken Kommentare
0
Am Dienstagmorgen ist ein vermisster Zürcher tot in Flims aufgefunden worden. (Bild: Kapo Graubünden)

Am Dienstagmorgen ist ein vermisster Zürcher tot in Flims aufgefunden worden. (Bild: Kapo Graubünden)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Mann wurde letztmals am Dienstag vor einer Woche in Wiesendangen ZH gesehen. Wie die Kantonspolizei Graubünden schreibt, verdichteten sich die Hinweise, dass sich der Mann als Berggänger im Sardonagebiet aufhalten könnte. Bei einem Suchflug mit der Schweizer Luftwaffe wurde der Mann am Dienstagmorgen beim Surenjoch tot aufgefunden. Erste Erkenntnisse zeigen, dass er einige Tage zuvor über Felsen auf den Segnasgletscher gestürzt ist.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare