Pull down to refresh...
zurück

Wanderer muss am Uetliberg von Rega gerettet werden

Ein Wanderer ist am Uetliberg auf den Holzweg geraten. In der Region Fallätsche hat er sich verstiegen und konnte weder vor noch zurück. Er musste mit der Rega gerettet werden.

20.04.2021 / 17:42 / von: mma
Seite drucken Kommentare
0
Die Rega musste den Wanderer ausfliegen. (Symbolbild: KEYSTONE/GAETAN BALLY)

Die Rega musste den Wanderer ausfliegen. (Symbolbild: KEYSTONE/GAETAN BALLY)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Dienstagmittag hat sich ein ortsunkundiger Wanderer am Uetliberg verirrt. Er verstieg sich auf einem inoffiziellen Weg, wie mehrere Medien berichten. Der junge Mann konnte weder vor noch zurück.

Die alarmierten Rettungskräfte boten einen Höhenretter der Berufsfeuerwehr sowie die Rega auf. Der Wanderer musste mit dem Helikopter aus der misslichen Lage ausgeflogen werden. Der Wanderer wurde unverletzt auf einer nahegelegenen Wiese abgesetzt, wie ein Rega-Sprecher gegenüber «blick.ch» bestätigt.

 

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare