Pull down to refresh...
zurück

Zürcher Ärztin soll Kochsalzlösung statt Impfstoff gespritzt haben

Die Corona-Impfungen an der Tanz Akademie Zürich wurden von einer Zürcher Ärztin durchgeführt. Diese hat aber möglicherweise keinen Corona-Impfstoff gespritzt.

06.02.2023 / 15:10 / von: sda/fzw
Seite drucken Kommentare
2
An der Tanz Akademie Zürich wurde möglicherweise eine Kochsalzlösung anstatt der Corona-Impfung gespritzt. (Symbolbild: KEYSTONE/DPA/MARTIN SCHUTT)

An der Tanz Akademie Zürich wurde möglicherweise eine Kochsalzlösung anstatt der Corona-Impfung gespritzt. (Symbolbild: KEYSTONE/DPA/MARTIN SCHUTT)

2
Schreiben Sie einen Kommentar

Eine Zürcher Ärztin soll jungen Tänzerinnen und Tänzern der Tanz Akademie Zürich (TaZ) Kochsalzlösung statt den Corona-Impfstoff gespritzt haben. 

Die Stadtpolizei Zürich habe Ermittlungen aufgenommen, hiess es bei der Staatsanwaltschaft auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA, die von Betroffenen von dem Vorfall erfahren hatte. Weitere Angaben machte die Staatsanwaltschaft nicht. Informationen darüber, wie viele Tänzerinnen und Tänzer und Mitarbeitende der TaZ betroffen waren, liegen deshalb keine vor.

Die Ärztin ist nach wie vor mit eigener Praxis tätig. Sie ist unter anderem auf Erkrankungen des Bewegungsapparats spezialisiert.

Im vergangenen Jahr wurden verschiedene Missstände an der Tanzakademie publik. Ballettschülerinnen sollen jahrelang psychisch und physisch misshandelt worden sein. Die Zürcher Hochschule der Künste (ZHDK), zu der die Tanzakademie gehört, leitete eine Administrativuntersuchung ein.

Beitrag erfassen

Jocker
am 07.02.2023 um 11:15
Ja und? Die Ärztin hat das einig richtige gemacht. Etwas „bekämpfen“ das es NIE gab ist nicht als Recht. Hätte sie den effektiven Giftmix verabreicht, wäre vielleicht die eine oder andere unterdessen Invalid (wie eine Bekannte von mir) oder bereits tot. All diejenigen, welche die „Giftspritze“ propagieren, sind per sofort zu e………
Baba
am 07.02.2023 um 10:00
Die chöi froh si ischs nume Kochsalzlösig gsi????????