Pull down to refresh...
zurück

Zürcher SP-Nationalrat Angelo Barrile an Krebs erkrankt

Angelo Barrile, Nationalrat der SP aus dem Kanton Zürich ist an Krebs erkrankt. Der Nationalrat pausiert sein politisches Amt deshalb auf unbestimmte Zeit. Er musste am Sonntag notfallmässig ins Spital gebracht werden.

04.12.2020 / 16:58 / von: sbr/sda
Seite drucken Kommentare
0
Der Zürcher Nationalrat Angelo Barrile (SP) lässt sein Amt aus gesundheitlichen Gründen auf unbestimmte Zeit ruhen. (Bild: KEYSTONE/GAETAN BALLY)

Der Zürcher Nationalrat Angelo Barrile (SP) lässt sein Amt aus gesundheitlichen Gründen auf unbestimmte Zeit ruhen. (Bild: KEYSTONE/GAETAN BALLY)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Zürcher Nationalrat Angelo Barrile (SP) lässt sein Amt für unbestimmte Zeit ruhen. Er leidet gemäss seiner Partei an einer Krebserkrankung. Barrile sei am Sonntag notfallmässig ins Spital eingetreten, teilte die SP Kanton Zürich am Freitag mit. Seit Donnerstag liege die Diagnose Lymphdrüsenkrebs vor. Barrile wurde 2015 in den Nationalrat gewählt.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare