Pull down to refresh...
zurück

Zwei Räuber in der Stadt Zürich verhaftet

Am frühen Samstagmorgen ist ein Mann an einem Bankomaten ausgeraubt worden. Dies nachdem er Geld abgehoben hat. Zwei Tatverdächtige sind festgenommen worden.

25.05.2019 / 12:12 / von: rme
Seite drucken Kommentare
0
An einem Bankomaten in der Stadt Zürich ist ein Mann ausgeraubt worden. (Symbolbild: pixabay.com/3dman_eu)

An einem Bankomaten in der Stadt Zürich ist ein Mann ausgeraubt worden. (Symbolbild: pixabay.com/3dman_eu)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Ein 18-jähriger Mann hat kurz vor halb Vier Uhr an einem Bankomaten im Kreis 4 Bargeld abgehoben. Kurz danach wurde er durch zwei Personen bedrängt und ausgeraubt, schreibt die Stadtpolizei Zürich.

Die ausgerückten Polizisten konnten in der Umgebung des Tatorts zwei Tatverdächtige Männer im Alter von 19 und 21 Jahren festnehmen. Beide werden nach der polizeilichen Befragung der Staatsanwaltschaft übergeben.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare