Pull down to refresh...
zurück

Album der Woche

Der legendäre Brit-Rocker und Songwriter Sir Rod Stewart ist zurück mit seinem neuen Album «Blood Red Roses». Mit über 100 Mio. verkauften Platten und über 200 Platin-Zertifizierungen weltweit ist Sir Rod Stewart einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten.

15.10.2018 / 09:25 / von: gwu
Seite drucken Kommentare
0
Rod Stewart - Blood Red Roses

Rod Stewart - Blood Red Roses

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Rod Stewart wurde zwei Mal in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen, hat einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame und wurde 2016 von der Queen zum Ritter geschlagen.

Das neue Album «Blood Red Roses» bringt, was Fans am Sänger lieben und schätzen: brillantes Songwriting, das gleichermassen präzise seine Umwelt beschreibt als auch selbstkritsch sein Inneres betrachtet. Fehlen darf aber natürlich auch nicht der typische Humor und die Coolness, für die Sir Rod Stewart bekannt ist.

(Text: Universal Music)

Täglich um 14.40 Uhr verlosen wir ein Album der Woche auf RADIO TOP!

Beitrag erfassen

Keine Kommentare