Pull down to refresh...
zurück

Bahnpiraten Abenteuer: Die Schatzsuche

Irgendwo soll eine alte, geheimnisvolle Schatzkiste verborgen sein. Der Bahnpiraten-Club der Rhätischen Bahnen ist auf der Suche nach dieser sagenumwobenen Truhe und du kannst ihnen helfen, den Schatz zu finden.

01.03.2022 / 10:00 / von: ame
Seite drucken Kommentare
0
Promotion
Die RhB-Bahnpiraten suchen nach einem Schatz und du kannst ihnen dabei helfen. Für Kinder ab 9 Jahren. (Bild: Rhätische Bahnen)

Die RhB-Bahnpiraten suchen nach einem Schatz und du kannst ihnen dabei helfen. Für Kinder ab 9 Jahren. (Bild: Rhätische Bahnen)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Clà Ferrovia ist Kinder-Kondukteur und kann sich keinen schöneren Beruf vorstellen. Deshalb ist es kein Zufall, dass er seit über 100 Jahren bei der RhB arbeitet. Tunnels, Viadukte und Lokomotiven – das ist die Welt von Clà Ferrovia. In seiner freien Zeit ist Clà am liebsten als Pirat unterwegs und erlebt spannende Abenteuer. Nichts macht ihm mehr Freude, als die Abenteuer zusammen mit Kindern zu erleben. 

Clà hat davon gehört, dass vor vielen Jahren die Arbeiter, welche die Tunnels und Brücken der RhB gebaut haben, einen Bahnpiraten-Club gegründet haben. Aus dieser Zeit soll es irgendwo noch eine alte, geheimnisvolle Schatzkiste geben, welche er finden will.

Samstag, 20. August 2022

Treffpunkt: 10:30 Uhr Bahnhof Chur

Rückkehr: 17 Uhr Bahnhof Chur

Geeignet für Kinder ab 9 Jahren.

Weitere Informationen: www.cla-ferrovia.ch/unterwegs

Text: Rhätische Bahnen

Beitrag erfassen

Keine Kommentare