Pull down to refresh...
zurück

Das irische Ausnahmetalent Gavin James in Zürich

Mit über zwei Millionen verkauften Singles, 800 Millionen Streams und einem Platinum Selling Debut Album ist Gavin James zurück. Am Freitag, 8. Februar 2019 kommt er mit seinem neuen Album «Only Ticket Home» ins Dynamo Zürich.

05.01.2019 / 00:00 / von: gwu
Seite drucken Kommentare
0
Promotion
Das irische Ausnahmetalent Gavin James in Zürich. (Bild: Good News)

Das irische Ausnahmetalent Gavin James in Zürich. (Bild: Good News)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Es ist knapp 3 Jahre her, seit der Dubliner Singer-Songwriter Gavin James sein Debütalbum «Bitter Pill» veröffentlicht hat. Gavin James wurde die Musik bereits in die Wiege gelegt. Der Sohn eines Postboten kam in einem Vorort von Dublin auf die Welt und spielte seine ersten Coverversionen von Jimi Hendrix im Gartenhaus der Eltern. Inspiriert von Lokalhelden wie Damien Rice oder Sam Cooke, lernte er das Handwerk des Singer/Songwriter auf dem harten Weg. Er spielte in den Dubliner Pubs jeweils dreistündige Konzerte während sieben Tagen pro Woche.

Gavins Popularität ist eine gerechte Belohnung für solch einen talentierten und unermüdlichen Musiker. In Irland ist Gavin James schon lange kein Unbekannter mehr. Mit seiner ersten Single gewann er Irland‘s «Song Of The Year»-Preis und hielt sich über sechs Monate in den Charts. Auch europaweit hat Gavin als Support von Ed Sheeran und Sam Smith mit seinen Songs schon tausende von Herzen zum Schmelzen gebracht.

Gavin ist einer der authentischsten und bescheidensten Künstler der Musik und freut sich auf die Veröffentlichung seines zweiten Sophomore-Albums «Only Ticket Home». Die Leadsingle «Always» hat bisher 20 Millionen Streams erreicht.

www.goodnews.ch

www.ticketcorner.ch

www.gavinjamesmusic.com

Beitrag erfassen

Keine Kommentare