Pull down to refresh...
zurück

Das TOP-Tattoo

Zum Ende der Tattoo-Themenwoche hat Praktikant Marcel Jambé sich unter die Nadel gelegt. Das Ergebnis: Ein Tattoo, welches ihn an seine Zeit bei RADIO TOP erinnern soll. Der ganze Prozess hier im Video.

31.03.2019 / 00:00 / von: mle
Seite drucken Kommentare
0
Zum Schluss der Themenwoche gibt es noch ein Tattoo für Marcel. (Bild: RADIO TOP/Marija Lepir)

Zum Schluss der Themenwoche gibt es noch ein Tattoo für Marcel. (Bild: RADIO TOP/Marija Lepir)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

RADIO TOP-Praktikant Marcel Jambé hat sich eine Woche lang ausgiebig mit dem Thema Tattoos befasst. Die Krönung: Ein Tattoo! Freundlicherweise gestochen von Christoph Tobler von Freibeuter Tattoo in Winterthur. 

Nach vier schmerzhaften Stunden ziert jetzt ein Mikrofon Marcels linkes Bein. Für ihn sind Tattoos nicht nur Kunstwerke, sondern auch ein Fotoalbum, welches voll mit Erinnerungen ist und ihn an seine Zeit beim Radio erinnern soll. 

Seht im Video, wie das Tattoo entstanden ist: 

video 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare