Pull down to refresh...
zurück

Die Caballeros De La Muerte rocken das Finale

Mit dem Finalabend am 30. November im KAFF an der Zeughausstrasse erlebt die dritte Auflage von Frauenfeld ROCKT den Höhepunkt. Dem Abend die Krone aufsetzen werden die Caballeros De La Muerte, die letztjährige Siegerband.

01.03.2022 / 11:00 / von: cso
Seite drucken Kommentare
0
Bild: Frauenfeld ROCKT

Bild: Frauenfeld ROCKT

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Frauenfeld - Gesamthaft hatten sich über ein Dutzend Rockbands aus dem Einzugsgebiet der TOP-Medien für die Teilnahme bei Frauenfeld ROCKT beworben, acht wurden zum Contest zugelassen.

Bei vier Contest-Events und zwei Halbfinals hat das Publikum jeweils die Siegerband erkoren – nun steigt das grosse Finale. Man darf gespannt sein, ob «White Raven» aus dem Toggenburg oder die Zürcher Formation «Unforced 5» den Gesamtsieg erlangt. Die Siegerband des Nachwuchs-Contests erhält die Möglichkeit, in einem professionellen Studio eine Aufnahme zu machen.

Schlusspunkt nach Mass

Im Anschluss an die Siegerehrung folgt ein weiter rockiger Höhepunkt - denn dann werden die Caballeros De La Muerte aus Münchwilen, die Siegerband 2023, die Bude rocken! Konzertbeginn ist um 19.30 Uhr (Türöffnung 18.45 Uhr).

Rockmusik- Nachwuchs fördern

Mit Frauenfeld ROCKT soll der musikalische Nachwuchs im Bereich der Rockmusik gefördert werden. Gleichzeitig ist es das Ziel, an die lebhafte Vergangenheit der Rockmusik in Frauenfeld anzuknüpfen. Frauenfeld ROCKT ist im Gegensatz zu den grossen Outdoor-Festivals ein Indoor-Contest für Nachwuchs-Rockbands, bei dem das Publikum über den Sieg mitentscheidet. Träger von Frauenfeld ROCKT ist der gleichnamige Verein. Das OK setzt sich zusammen aus Markus Schefer, Bruno Bianchi, Sandra Föllmi, Mathias Lenggenhager und Andreas Anderegg.   ffr

Reservationen: info@frauenfeldrockt.ch

www.facebook.com/frauenfeldrockt.ch

www.frauenfeldrockt.ch

Text: Frauenfeld Rockt

Beitrag erfassen

Keine Kommentare