Pull down to refresh...
zurück

Enrique Steiger im TOP³: «Ich würde nicht von übertriebenen Schönheitsidealen sprechen!»

Er gehört zu den Besten seines Fachs. Seine Patienten kommen von Beverly Hills bis Zürich aber seit über 27 Jahren operiert Enrique Steiger auch Kriegsopfer in Ruanda und Afghanistan.

11.03.2024 / 10:15 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
1

1
Schreiben Sie einen Kommentar

video

Persönlichkeiten im Mittelpunkt. TOP3 jeweils samstags ab 18:30 Uhr auf TELE TOP, sonntags um 10 Uhr auf RADIO TOP und jederzeit als Podcast!

Beitrag erfassen

David Edler
am 14.03.2024 um 08:19
Ich hab ihn kennengelernt und er hat mich mit einer Operation verunstaltet . Ich persönlich glaube nicht alles was er von sich selbst behauptet . . Zu den besten gehört er jedenfalls ganz sicher nicht . Auch bezweifle ich sein Ehrlichkeit in Bezug auf seine auslands Einsätze .