Pull down to refresh...
zurück

Frauenfelder Weihnachtszirkus

Vom 8. Bis am 31. Dezember steht der Frauenfelder Weihnachtszirkus wieder im wunderbaren Mug Auen Park.

01.03.2022 / 04:25 / von: cso
Seite drucken Kommentare
0
Promotion
Bild: Zirkus Stey Attraktionen GmbH

Bild: Zirkus Stey Attraktionen GmbH

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Mit dem neuen Programm Fascination bringt der Weihnachtzirkus internationale und preisgekrönte Artisten nach Frauenfeld welche zum teils zum ersten Mal überhaupt in der Schweiz zu sehen sind. Die zauberhafte Weihnachtsshow entführt das Publikum in eine andere Welt, volle Träume, Poesie, mit Humor und Musik, so wie einmaliger Artistik. Mit offenen Augen darf auch im neuen Jahr wieder geträumt werden.


Weltrekord und Best of Handstand

Im Programm präsentiert der Frauenfelder Weihnachtszirkus gleich mehrere Höhepunkte. So sind die Mohamad Acrobatics mit ihrem Weltrekord im Programm zu bestaunen. Bei ihrem einmaligen Balanceakt auf der Messerspitze wir manchem Zuschauer der Atem stocken.

Mit Vlada Naraieva konnte die beste Handstand-Performance der Welt nach Frauenfeld verpflichtet werden. Über 5 Minuten steht die junge Ukrainerin auf ihren Händen und präsentiert unglaubliche Figuren. Es ist nicht verwunderlich das sie an den grössten Festivals bereits Preise abgeholt hat.


Tschechischer Roger Federer und ein Taschendieb

In der Schweiz haben wir Roger Federer der über Jahre uns Schweizer mit seinem Tennisspiel und Siegen beglückt hat. Kevin Stipka kann man durchaus als dern tschechischen Roger Federer bezeichnen, wobei er nicht Tennis im herkömmlichen Sinn spielt. Mit 17 Jahren kam er zur Jonglage mit den Tennis-Rackets, die er wie kein andere perfektioniert hat. Er wirbelt die Rackets so umher, da kommt selbst das Auge des Tennismaestro nicht mehr nach.

Das Publikum muss sich im Frauenfelder Weihnachtszirkus in Acht nehmen, den es geht doch tatsächlich ein Taschendieb um. Halten Sie ihre Sachen fest – nichts ist sicher vor Kenny Quinn. Aber keine Angst er ist ein ehrlicher Dieb, den nur eines ist sicher, das Diebesgut geht an den Besitzer zurück. Er gehört zur Topliga in seinem Gebiet und es ist erstaunlich, was für unglaublich flinke Finger er hat.


Dinner & Show ein Weihnachtsfest für alle Sinne

Wiederum bietet der Frauenfelder Weihnachtszirkus das beliebte Dinner und Show an. Mit dem Restaurant-Hotel Heidelberg aus Aadorf konnten die Verantwortlichen des Weihnachtszirkus gastronomische Vollprofis verpflichten. Vor der Show zaubern die Köche ein exquisites Menü und anschliessen geniesst man die bezaubernd Show FASCINATION. Ein Weihnachtsfest für alle Sinn, ob mit den Mitarbeitern, Kunden, Freunden oder der Familie hier wird jedes Herz höherschlagen.


8. – 31. Dezember Frauenfeld – Murg Auen Park

Mi. – Sa. jeweils 14.00 & 19.30 Uhr

So. 14.00 & 18.00 Uhr

24. Dez. nur 14.00 Uhr

25. & 26. Dezember Spielfrei

27. Dez. 14.00 19.30 Uhr

31. Dez. Silvestergala ab 18.00 Uhr


Dinner & Show immer Mittwoch bis Samstag ab 17.00 Uhr


Infos und Tickets unter frauenfelderweihnachtszirkus.ch

Text: Zirkus Stey Attraktionen GmbH

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare