Pull down to refresh...
zurück

Janine Rohrer im TOP³: «Line Dance ist keineswegs nur etwas für Country-Liebhaber»

Schwungvolle Musik und schnelle Drehungen: Kaum konnte sie gerade laufen, begann sie auf einer Linie zu tanzen. Heute ist sie mit ihren 22 Jahren Meisterschaftstänzerin im Line Dance und Leiterin eines Nachwuchsteams. Das Klischee, dass Line Dance nur zu Country-Musik getanzt wird, ist längst überholt - Janine Rohrer beweist das und erzählt im TOP³, wie sie über alle Vorurteile hinweg tanzt!

01.10.2022 / 13:00 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
2

2
Schreiben Sie einen Kommentar

VIDEO

Jedes Wochenende eine neue Folge TOP3. Neu jeweils samstags ab 18:30 Uhr auf TELE TOP, sonntags um 10 Uhr auf RADIO TOP und schon freitags als Podcast.

 

Beitrag erfassen

Joanne Zambini
am 02.10.2022 um 16:51
Super Janine!! Du kasch so schön Alles Tanze!!!
Verena
am 02.10.2022 um 11:17
Ich habe vor ca 9 Jahren mit Country Linedance begonnen, was mir mit meinen 73 Jahren immer noch sehr viel Freude macht. Aber, die Richtung die Linedance jetzt macht, gefällt mir nicht mehr, diese schleichertänzä????????macht mich traurig und gefällt mir gar nicht.Ich finde es sehr schade, dass es nicht mehr viel mit Country Tanzen zu tun hat.