Pull down to refresh...
zurück

Stau im Morgenverkehr auf den Autobahnen Richtung Zürich

Gleich zwei Unfälle auf den Autobahnen A1 und A53 Richtung Zürich sorgen für Stau im Morgenverkehr. Auf der A1 kam es zu einer Kollision zwischen zwei Autos, verletzt wurde niemand. Auf der A53 wurde bei einem Auffahrunfall eine Person leicht verletzt.

21.10.2019 / 06:42 / von: mco
Seite drucken Kommentare
0
Gleich zwei Unfälle Richtung Zürich sorgen für Stau im Morgenverkehr. (Symbolbild: Kantonspolizei Zürich)

Gleich zwei Unfälle Richtung Zürich sorgen für Stau im Morgenverkehr. (Symbolbild: Kantonspolizei Zürich)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Auf der A1 St.Gallen Richtung Zürich zwischen Effretikon und dem Brüttisellerkreuz staute es am Montagmorgen wegen einer Kollision von zwei Autos. Verletzt wurde niemand, bestätigt die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage von RADIO TOP. 

Ein weiterer Unfall ereignete sich auf der Oberlandautobahn zwischen Hegnau und dem Brüttisellerkreuz. Ein Auto ist auf ein anderes aufgefahren, dabei hat sich eine Person leicht verletzt, bestätigt die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage. Gegen 7:30 Uhr mussten die Autofahrer 30 Minuten mehr einplanen. Nach 8:00 Uhr war die Unfallstelle geräumt.  

Beitrag erfassen

Keine Kommentare