Pull down to refresh...
zurück

Strassen in Schaffhausen aus Versehen betoniert

In der Stadt Schaffhausen hat ein Betonmischer einen Teil seiner Ladung verloren. Der Beton landete auf zwei Strassen, teilt die Schaffhauser Polizei mit. Der Fahrer des Lastwagens wurde angezeigt.

18.04.2019 / 10:33 / von: sap
Seite drucken Kommentare
0
Der Betonmischer hat die Schaffhauser Strassen verschmutzt (Bild: Schaffhauser Polizei)

Der Betonmischer hat die Schaffhauser Strassen verschmutzt (Bild: Schaffhauser Polizei)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Donnerstagmorgen hat ein Betonmischer Beton auf eine Baustelle an der Lochstrasse geliefert. Danach fuhr der Fahrer mit seinem Betonmischer Richtung Mühlenstrasse weiter. Weil er bei der Bedienung des Betonmischers Fehler gemacht hat, ging ein grösserer Teil der Ladung verloren. Die Locherstrasse und die Mühlenstrasse wurden unabsichtlich betoniert.

Die beiden Strassen mussten vom kantonalen Tiefbauamt gereinigt werden. Dabei kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Der 57-jährige Chauffeur des Betonmischers muss sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen verantworten.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare