Pull down to refresh...
zurück

TOP-Medien von Trojaner betroffen

Ein Verschlüsselungstrojaner legt aktuell grosse Teile der Systeme der TOP-Medien lahm. Der Trojaner hat sich zunächst verbreitet und mehrere Server verschlüsselt. Dies hat grössere Auswirkungen auf die Programme von RADIO TOP und TELE TOP.

23.05.2024 / 11:53 / von: Remo Kaufmann
Seite drucken Kommentare
4

4
Schreiben Sie einen Kommentar

Seit Dienstagmittag kommt es zu Unregelmässigkeiten oder Störungen im Online-, Radio- und Fernsehangebot. Es können nicht alle Sendungen wie angekündigt ausgestrahlt werden und müssen teilweise wiederholt werden.

Unsere Technikabteilung ist zusammen mit externen Experten dabei, die Probleme zu lokalisieren und das Ausmass abzuschätzen. Die Wiederherstellung der Daten und Programme wird jedoch mehrere Tage in Anspruch nehmen.

Mail-Server funktioniert nicht 

Da die E-Mail-Adressen der TOP-Medien aktuell nicht erreichbar sind, bitten wir alle, die mit uns Kontakt aufnehmen möchten, folgende Mailadresse zu nutzen:

teleradiotop@gmail.com

 

 

video

Beitrag erfassen

Marco
am 05.06.2024 um 07:37
Hallo Top-Team, gibt es schon News, wann Top Two wieder sendet? Danke für ein Update wann es wieder Musik ohne viel "Gequatsche" gibt. Danke euch, Marco
DJ CrazyM
am 05.06.2024 um 02:16
Back to the roots!!!!Analoge Medien und analoge (UKW)Ausstrahlung,absolut krisenfest!!!Aber heute muss ja alles digital sein........
Marcel B
am 24.05.2024 um 17:14
Die Schwachstelle ist der Mensch, ich hoffe, ihr kriegt das wieder bereinigt - ist schon echt mühsam.GLG, ein treuer TOP TWO Hörer aus Winti
Thomas
am 21.05.2024 um 20:01
Mit Plattenspielern und Bandmaschinen war das damals unmöglich.