Pull down to refresh...
zurück

TOP OPEN DAY 2024

Hast du dich schon immer gefragt, wie es hinter den Kulissen der TOP-Medien aussieht? Dann hast du jetzt die Chance, es herauszufinden! Am 20. April öffnen wir unsere Türen und laden dich zum exklusiven TOP OPEN DAY ein.

18.04.2024 / 12:07 / von: cso/rka
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

VIDEO

Lerne die Stimmen und Gesichter von RADIO und TELE TOP bei spannenden Führungen durch unsere Redaktionsräume, Radio- und Fernsehstudios kennen. Erlebe wie Magie entsteht und werde selbst Teil davon. Ausserdem hast du die Möglichkeit, bei den Dreharbeiten für die TV-Sendung TOP EVENTS dabei zu sein und vielleicht sogar ins Fernsehen zu kommen.

Und weil wir wissen, dass ein Blick hinter die Kulissen hungrig und durstig macht, sorgen wir dafür, dass du nicht auf dem Trockenen sitzt. Kühle Getränke und ein heisser Grill stehen bereit, um dich und deine Gruppe zu verwöhnen.

Melde dich und deine Gruppe jetzt an:

ANMELDEN

Die Plätze sind begrenzt, also zögere nicht und sichere dir deinen Platz für den TOP OPEN DAY!

Lass dir die Gelegenheit nicht entgehen, die TOP-Medien aus einer ganz neuen Perspektive kennenzulernen. Sei am 20. April dabei und erlebe einen Tag voller spannender Einblicke, leckerem Essen und guter Gesellschaft!

Beitrag erfassen

Keine Kommentare