Pull down to refresh...
zurück

TOP OPEN DAY: Save the Date

Streich dir den Samstag, 31. August, dick im Kalender an! An diesem Samstag findet der «TOP OPEN DAY» von RADIO TOP und TELE TOP statt. Ab dem 22. Juli kannst du dich für spannende Führungen und exklusive Blicke hinter die Kulissen anmelden.

18.07.2019 / 00:00 / von: mma
Seite drucken Kommentare
0
Am «TOP OPEN DAY» kannst du hinter die Kulissen bei Radio und Fernsehen schauen. (Bild: RADIO TOP)

Am «TOP OPEN DAY» kannst du hinter die Kulissen bei Radio und Fernsehen schauen. (Bild: RADIO TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns, unsere Zuhörer und Zuschauer persönlich kennen zu lernen. Wir zeigen dir, wie und wo wir arbeiten und beantworten gerne deine Fragen.

Die ganz mutigen dürfen dann sogar auch noch selber etwas am Mikrofon sagen! Wir freuen uns auf deine Anmeldung und deinen Besuch an unserem «TOP OPEN DAY» am Samstag, 31. August. 

Impresssionen vom letzten «TOP OPEN DAY» findest du hier.

Anmelden kannst du dich ab Montag, 22. Juli, hier.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare