Pull down to refresh...
zurück

TOP³ mit Hans Heinrich Rüegg: «Ich sehe mich in der Verpflichtung zu unterhalten»

Er ist eine Theaterlegende. Hans Heinrich Rüegg nimmt uns Backstage in sein Theaterleben und erzählt uns Halbwahrheiten! Auch wenn das nur die halbe Wahrheit ist...

10.06.2022 / 09:00 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Video

 

Seit er neun Jahre alt ist, steht Hans Heinrich Rüegg mit sehr viel Herz auf und neben der Theaterbühne. Seit 52 Jahren als Schauspieler und seit 41 Jahren als Direktor führt er nun schon das Sommertheater Winterthur. «Es sind zwei Dinge die mich motivieren: Ich gebe sehr gerne und ich sehe es als meine Aufgabe die Leute zu unterhalten!» so Rüegg im Gespräch mit Stefano Bollmann. Demnächst steht die Premiere zum neuen Stück «Halbe Wahrheiten» auf dem Programm, wann er selbst zum letzten Mal halbe Wahrheiten erzählt hat und warum er in der Kostümabteilung nichts verloren hat erzählt er uns im TOP3. Ab Freitag auf allen Kanälen der TOP-Medien.

Freitagabend ab 18:30 Uhr auf TELE TOP, Sonntagmorgen um 10 Uhr auf RADIO TOP und jederzeit als Podcast

Beitrag erfassen

Keine Kommentare