Pull down to refresh...
zurück

Veronica Fusaro kommt ins TOP77

Die junge Sängerin spielt am Freitag, 2. November 2018 um 19.30 Uhr im TOP77 in Uster ein Showcase. Mit im Gepäck hat sie ihre neue LP «Venom». Der Eintritt ist frei.

08.10.2018 / 00:00 / von: gwu/mle
Seite drucken Kommentare
0
Promotion
Veronica Fusaro kommt ins TOP77. (Bild: zVg)

Veronica Fusaro kommt ins TOP77. (Bild: zVg)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

 

Langsam und träge ist es, das schleichende Gift, dafür umso schmerzhafter – und manchmal sogar tödlich. Genau so fühlt er sich an, dieser stille und nachdenkliche Moment, wenn unerfüllte Sehnsucht den Körper lähmt. Ohnmacht paart sich mit Wut, gibt Kraft für ein letztes Aufbäumen, bis Gleichgültigkeit und Leere sich breit machen und das Gift seine betäubende Wirkung entfacht.

«Venom» – Gift also – heisst die neue Single von Veronica Fusaro, die der Wirkung von Gift und Boshaftigkeit auf packende Weise eine Klangidentität verleiht. Achtung: Manchmal ist Verführung auch Gift – ein schönes, aber nicht ohne Risiko!

RADIO TOP, TELE TOP und das TOP77 laden alle herzlich ans Showcase von Veronica Fusaro ein.

Im TOPP77 in Uster, am 2. November 2018, um 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

www.veronicafusaro.ch

Beitrag erfassen

Keine Kommentare