Pull down to refresh...
zurück

Verschoben: Within Temptation und Evanescence

Neues Datum für die gemeinsame Within Temptation und Evanescence Tour. Das Konzert findet am Sonntag am 8. September 2021 im Hallenstadion statt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

13.04.2020 / 00:00 / von: mma
Seite drucken Kommentare
0
Promotion
Am 08. September 2021 macht die Tour im Zürcher Hallenstadion Halt. (Bild: goodnews.ch)

Am 08. September 2021 macht die Tour im Zürcher Hallenstadion Halt. (Bild: goodnews.ch)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Erneute Verschiebung: Aufgrund der bestehenden Veranstaltungsverbote, Reiseeinschränkungen und Gesundheitsrisiken, ausgelöst durch das Corona Virus, müssen Evanescence & Within Temptation ihre riesige Co-Headliner-Tour durch Europa verschieben, teilt Good News Productions mit.  

Die für Anfangs April geplante ‘Worlds Collide’-Tour wird in den September 2021 verschoben. Im Frühling wurde die Tour bereits in den September 2020 verschoben, in der Hoffnung, dass die Lage sich soweit beruhi-gen würde, dass Bands wieder mit ihren Fans feiern können. Da das Virus die Welt nach wie vor fest im Griff hat, wurde rasch klar, dass die Tour leider ein zweites Mal geschoben werden muss. Die Show in Zürich findet darum neu am 08. September 2021 im Hallenstadion statt. Alle bereits gekauften Tickets und VIP Packages be-halten ihre Gültigkeit. Neue Tickets können ab sofort auf Ticketcorner gebucht werden.

Within Temptation und Evanescence haben sich für eine der grössten Tourneen des nächsten Jahres zusammengeschlossen. Mit «Worlds Collide» wird es eine massive Co-Headline Tour in Europa geben! 

Mit Amy Lee von Evanescence und Sharon den Adel von Within Temptation werden die beiden Bands mit zwei der einflussreichsten und kreativsten Frauen der Rockwelt die Fans in ganz Europa begeistern.

Den Adel kommentierte: «Wir haben aufregende Neuigkeiten.... Im April werden wir uns mit Evanescence zusammenschliessen, um euch eine ganz besondere Co-Headline Tour zu bieten! Dies wird eine Tour sein, die du nicht verpassen solltest! Es war wirklich toll, Amy und den Rest der Band vor Kurzem kennenzulernen. Ich denke, wir haben viel gemeinsam, aber vor allem bin ich sicher, dass wir die gleiche Leidenschaft und das gleiche Feuer für das haben, was wir am liebsten tun. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam durch Europa zu reisen und es unvergesslich zu machen!» Auch wir freuen uns, dass die Tour nun doch noch stattfinden kann.

Lee sagte: «Wir freuen uns sehr, mit Within Temptation zusammenzuarbeiten, denn das wird eine epische Tour werden. Wir werden schon seit Langem von Leuten gefragt, ob wir etwas zusammen machen wollen, und wir werden zeigen, dass es sich gelohnt hat, zu warten! Ich freue mich darauf, jeden Abend Sharons wunderschöne Stimme zu hören!»

Die erste gemeinsame grosse Tour macht am 08. September 2021 im Zürcher Hallenstadion halt.

Text: goodnews.ch

goodnews.ch

ticketcorner.ch

Beitrag erfassen

Keine Kommentare