Pull down to refresh...
zurück

HC Thurgau bekommt neuen Spieler

Nachdem Topscorer Melvin Merola seinen Abgang verkündet hat, gibt es nun erfreulichere Nachrichten von Seiten des HCT. Der Swiss-League-Verein hat den Kanadier Darcy Murphy unter Vertrag genommen.

16.06.2020 / 20:23 / von: vsa
Seite drucken Kommentare
0
Darcy Murphy ist 27 Jahre alt und stammt aus Kanada. (Bild: hcthurgau.ch)

Darcy Murphy ist 27 Jahre alt und stammt aus Kanada. (Bild: hcthurgau.ch)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Nachdem am Montag bekannt wurde, dass der HC Thurgau seinen Topscorer verliert, gab der Club nun eine Neuverpflichtung bekannt: Darcy Murphy. Der 27-jährige Kanadier hat beim HCT einen Vertrag über eine Saison unterzeichnet, schreibt der Eishockey-Club in einer Mitteilung.

Darcy Murphy wird Anfang August in Weinfelden erwartet und dann das Training mit der Mannschaft aufnehmen. Zuletzt war Murphy in der DEL2 bei den Lausitzer Füchsen unter Vertrag. Vor dem Engagement in der DEL2 war Murphy in der britischen Elite Ice Hockey League EIHL bei den Belfast Giants tätig, wo er in der Saison 2018/19 Liga-Topscorer wurde (79 Punkte in 58 Spielen).

Beitrag erfassen

Keine Kommentare