Pull down to refresh...
zurück

Baumeister-Turm zeigt in Winterthur Zukunft der Schweiz

Der Schweizerische Baumeisterverband wollte von der Bevölkerung wissen, wie die Schweiz 2040 aussieht. Die Ergebnisse werden nun im Baumeister-Turm in Winterthur präsentiert.

17.06.2021 / 20:51 / von: vkä/asl
Seite drucken Kommentare
0
Der sogenannte «Tour d'horizon» wurde vom schweizerischen Baumeisterverband (SBV) zum 125-jährigen Bestehen gebaut. (Bild: TELE TOP/Valentin Kälin)

Der sogenannte «Tour d'horizon» wurde vom schweizerischen Baumeisterverband (SBV) zum 125-jährigen Bestehen gebaut. (Bild: TELE TOP/Valentin Kälin)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Turm stand bereits etwas länger als ein Jahr in Luzern und nun steht er in der Eulachstadt. Der sogenannte «Tour d'horizon» wurde vom schweizerischen Baumeisterverband (SBV) zum 125-jährigen Bestehen gebaut und dient dem Dialog mit der Bevölkerung.

Der SBV wollte unter anderem von der Bevölkerung wissen, wie sie in 20 Jahren arbeiten, wohnen und ihre Freizeit verbringen möchte. Die Ergebnisse der repräsentativen Umfrage sind nun im Turm auf eine spielerische Art und Weise dargestellt.

TELE TOP hat einen Rundgang durch den Turm gemacht:

Video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare