Pull down to refresh...
zurück

Ein Stück Route 66 im Toggenburg

Bereits zum siebten Mal fand in Wattwil das US Car & Bike Treffen statt. Der Anlass lockte viele Besucher an.

16.06.2019 / 18:56 / von: vkä
Seite drucken Kommentare
1
Oldtimer-Begeisterte liessen in Wattwil die Motoren aufheulen. (Screenshot: TELE TOP)

Oldtimer-Begeisterte liessen in Wattwil die Motoren aufheulen.(Screenshot: TELE TOP)

1
Schreiben Sie einen Kommentar

Alt, aber auch neu. In Wattwil war von alten Chevrolets bis zu neuen Mustangs alles zu sehen. Der amerikanische Treff soll laut den Organisatoren nicht kommerziell werden. Viel wichtiger sei es, den Besuchern ein familiäres Umfeld anzubieten.

TELE TOP nahm die Autos genauer unter die Lupe:

video

Beitrag erfassen

Iv
am 17.06.2019 um 18:41
Hallo zusammen Es War ein top Event, von spitzen Fahrzeuge über einer absoluten super Band Buddy Dee & the Ghostriders, bis zu einem Top Organisatoren Familie und Ihr Staff die alles gegen haben.Wer es verpasst hat! Komm 2020 vorbei wirst es nicht bereuen ????