Pull down to refresh...
zurück

Gina Fina im TOP³: «Manche haben einfach das gewisse Etwas!»

«Bei manchen muss man einfach hinschauen, die haben das gewisse Etwas!». Schönheit steht bei Gina Fina an der Tagesordnung - sie verdient damit ihr Geld. Nicht etwa als Model, oder Schönheitschirurgin - sie hat ein weltweit einzigartiges Konzept erstellt. Nach dem Friseur zur Hypnose und dann noch zum Zahnarzt, und das alles unter einem Dach.

19.03.2021 / 09:30 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

Gina Fina Karpf im TOP³ (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Video

Sie weiss genau was sie will. Aber auch was sie nicht will. Und genau das macht sie offenbar so erfolgreich. Gina Fina Karpf baut sich gerade ein kleines «Beauty Imperium» auf und vereint Ärzte, Therapeute, Hairstylisten, Masseure unter einem Dach. Das Konzept ihres Gesundheitszentrums ist weltweit einzigartig «Ich habe noch viele Ideen, und bin noch lange nicht am Ziel!». Im TOP3 verrät sie warum für sie Schönheit aber vor allem von innen kommt und weshalb sie nicht gerne über ihr Alter spricht. Am Freitagabend ab 18:30 Uhr und stündlich wiederholt auf TELE TOP. Am Sonntagmorgen um 10 Uhr auf RADIO TOP oder jederzeit als

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare