Pull down to refresh...
zurück

Konkurrenz für Robidog: Winterthurer Start-Up erfindet Abfalleimer für Hundekot

«DoggySlide» – so soll die Zukunft der Hundekot-Entsorgung heissen. Ein Winterthurer Start-Up hat spezielle Abfallbehälter entwickelt, die ausschliesslich für die Entsorgung von Hundekot bestimmt sind. Dank dem «Slide und Drop»-System soll es unmöglich sein, andere Abfälle, als die der Vierbeiner zu entsorgen.

09.04.2024 / 19:08 / von: lme
Seite drucken Kommentare
10

10
Schreiben Sie einen Kommentar

Die TOP-Medien haben das Start Up «DoggySlide» besucht:

video

Beitrag erfassen

Brigitte Schlatter
am 09.04.2024 um 19:29
Habe diese Innovation bereits in Diessenhofen ausprobiert. Einfach toll!
Sandra Obrist
am 09.04.2024 um 19:28
Ich bin von dieser Idee sehr fasziniert. Ich als Hundebesitzer währe sehr dankbar, wenn wir dies in Frauenfeld auch hätten. Tolle Sache!
Jessi
am 09.04.2024 um 19:26
Das ist jetzt aber einmal eine sensationelle Idee! Unsere Steuern sollten mehr für solche Zwecke verwendet werden, ich bin begeistert. Dieses System wird dringend in der Stadt Zürich benötigt..
Peter Abgotspan
am 09.04.2024 um 18:47
Bitte auch in Winti aufstellen! Unsere Kübel sind sehr bedenklich und mega unhygienisch! Wird zeit für mehr hygiene in diesem business.
Bea
am 09.04.2024 um 18:35
Wow endlich! Wir brauchen das unbedingt in unserer Gemeinde.
Kaspar Tobler
am 09.04.2024 um 18:34
Wir haben die in Andelfingen, sehen sehr gut aus, es sind aber zu wenige ??
Bianca
am 09.04.2024 um 18:32
Das ist ja cool ?
Chris Rudolf
am 09.04.2024 um 18:24
Woooooow was für eine Idee. Wird Zeit für ein neues System. Diese alten Kübel stinken mir scho lange.
Samuel Brunner
am 09.04.2024 um 18:22
Super, grosses Kino das die Schweizererfindungen nicht stehen bleiben! Wir brauchen dringed solche in jeder Gemeinde in jedem Kanton. Viel erfolg Jungs!!!
Marc Blatter
am 09.04.2024 um 18:19
Mega geile Sache, habs gerade gesehen! Endlich hatt sich jemand etwas überlegt ?