Pull down to refresh...
zurück

Lohnt sich ein Besuch in «Zekisworld»?

Er ist Comedian, Influencer und Werbegesicht. Aber das ist ZEKI noch nicht genug: Jetzt wird er auch noch Gastronom! Ursprünglich wurde er durch seine lustigen Videos in den sozialen Medien bekannt. Mittlerweile folgen über 3 Millionen Menschen seinen Kanälen. Diese will er nun in sein eigenes Kebab-Restaurant in Zürich Oerlikon locken.

19.05.2024 / 13:48 / von: fzw
Seite drucken Kommentare
3

3
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Steak-Döner in «Zekisworld» kostet 17.50 Franken - ist er das wert? Die TOP-Medien waren bei der Eröffnung vor Ort und haben es getestet:

video

Beitrag erfassen

Elias Sharabati
am 28.05.2024 um 20:24
Neulich hatte sein Restaurant um die 50 Bewertungen bei Google. Viele davon eher schlecht. Und siehe da am nächsten Tag, blieben nur noch 2 Bewertungen davon übrig. Lässt Zeki Bewertungen löschen? Oder was läuft da
K
am 24.05.2024 um 12:39
Gar nichtgut
Hajdari
am 20.05.2024 um 08:33
Der döner ist nicht gut .und zu teuer