Pull down to refresh...
zurück

SCHLAGERTALK: «Pepes Big Band Christmas»

Eine Weihnachts-CD? Das hatte Pepe Lienhard bisher ausgeschlossen. Doch 2023 ist alles anders: Nun geht er mit dem Album «Pepes Big Band Christmas» auf eine kleine Tournee. Warum der Sinneswandel? Ausserdem wartet auf Pepe Lienhard 2024 eine ganz neue Erfahrung: Die Konzertshow «Da Capo Udo Jürgens» lässt Udo 10 Jahre nach dessen Tod nochmal aufleben, begleitet von Pepe Lienhard und seinem Orchester, mit brandneuen Arrangements. Udo singt dabei virtuell von der Leinwand der grössten Konzerthallen.

03.12.2023 / 19:13 / von: rka
Seite drucken Kommentare
1

1
Schreiben Sie einen Kommentar

Wie er auf diese Idee im ersten Moment reagiert hat, erzählt er im «Schlager-Talk» bei Roger De Win: 

VIDEO 

Beitrag erfassen

Escher
am 03.12.2023 um 21:38
Ein wunderbares Interview. Wir danke Pepe und seiner Frau für das riesige Engagement. Wir freuen uns auf das Konzert in Bern....Die Idee mit Udi auf der Leinwand zu machen, ist unendlich grossartig. Das Werk Udos wid durch Euch noch grösser. Danke!