Pull down to refresh...
zurück

Schaffhauser Regierung will Hallenbäder schliessen

Der Strom wird diesen Winter knapp. Darum lanciert der Bund eine Kampagne zum Energiesparen. Der Schaffhauser Regierungsrat Martin Kessler gab bekannt, dass er auf Hallenbäder in Schaffhausen gut verzichten könnte. Für die Verantwortlichen des KSS Freizeitpark ist dies nicht so einfach.

17.08.2022 / 17:52 / von: rpf/mar
Seite drucken Kommentare
2

2
Schreiben Sie einen Kommentar

Im Interview mit TELE TOP spricht der Schaffhauser Regierungsrat Martin Kessler, darüber wie er im Notfall die Wassertemperatur in den Hallenbäder sinken möchte:

Video

Beitrag erfassen

Ruggero
am 19.08.2022 um 08:26
Energie sparen ist sicher sinnvoll. Wahrscheinlich wollte RR Kessler einfach mal wieder die Bevölkerung wachrütteln. Ja zugegeben, ich schätze auch die Vorzüge der Sport- und Freizeiteinrichtungen. Aber einfach abschalten oder Schliessen wäre glaube ich nicht der richtige Weg. Ich denke wir brauchen den (Schwimm) Sport und die Erholungseinrichtungen in unserer Leistungsgesellschaft. Sparpotential ist bei Industrie und Gewerbe noch viel vorhanden. Und wieso mal nicht mit dem Velo zur Arbeit ??
G.W.
am 17.08.2022 um 22:37
Schwimmen zu lernen ist grad für die Kinder wichtig. Durch Corona wurde Schwimmkurse für Kinder verunmöglicht. Jetzt diese Aussicht - gar nicht gut.