Pull down to refresh...
zurück

TOP NEWS vom 26. November 2023

Daniel Jositsch hat bei der Nomination fürs SP-Bundesratsticket von allen Kandidierenden am schlechtesten abgeschnitten. In der ersten Runde kam er gerade einmal auf vier von 49 Stimmen. Ob sich Daniel Jositsch nach dieser Klatsche einen Parteiaustritt überlegt und ob der Bundesratstraum auf ewig ausgeträumt ist? Wir fragen beim SP-Präsidium Zürich und bei einem Nationalratskollegen nach. Mehr dazu sehen Sie in den TOP NEWS um 18:00 Uhr (stündlich wiederholt).

26.11.2023 / 18:00 / von: TELE TOP
Seite drucken

Video

Die Themen am Sonntag, 26. November 2023: 

  • Nachwehen: Folgt Jositschs Parteiaustritt nach der Klatsche?
  • Nachwuchsproblem: Illnauer Adventsbasar spendet zum letzten Mal an kranke Kinder
  • Nachhaltigkeit: Schenkaus der ref. Kirche ZH zieht haufenweise Leute an

TOP WETTER - ab 18:15 Uhr (stündlich wiederholt)

Die aktuellen Prognosen für die Region und die Schweiz