Pull down to refresh...
zurück

TOP NEWS vom 22. Januar 2023

Das Rückrundenspiel zwischen dem FC Winterthur und Servette wird verschoben, weil der Schützenwiesenrasen zu stark gefroren ist. So lautet das Urteil der SFL. Schlecht für den FC Winterthur, der gegen Servette in die Rückrunde gestartet wäre. Und auch für den Masseur vom FCW, der sein letztes Heimspiel vor der Pension gehabt hätte. Was wäre mit einer Rasenheizung und was bedeutet die Verschiebung? Wir liefern Antworten in den TOP NEWS um 18:00 Uhr (stündlich wiederholt).

22.01.2023 / 18:00 / von: teletop
Seite drucken

Moderation: Florian Künzler

TOP NEWS - 18:00 Uhr (stündlich wiederholt):

Die Themen am Sonntag, 22. Januar 2023

TOP NEWS

Gefroren: Der Schützenwiesenrasen vermiest den Rückrundenstart vom FCW

Achtung: Trotz Neuschnee birgt die weisse Pracht auch Gefahren

Offen: Die Loipen im Zürcher Oberland werden von Langläufern überrannt

Video


TOP WETTER - 18:15 Uhr (stündlich wiederholt):

Die aktuellen Prognosen für die Region und die Schweiz