Pull down to refresh...
zurück

TOP TALK: «aufblühen» – ein weiser Egoist sein

Die Autorin Eva-Maria Janutin ist am Dienstag im TOP TALK bei TELE TOP. Was bedeutet es, ein weiser Egoist zu sein? Wieso muss ich ein Egosit sein, um aufblühen zu können? Antworten gibt Eva-Maria Janutin um 18:30 Uhr (stündlich wiederholt) bei Corinne Wacker im TOP TALK.

04.05.2021 / 14:29 / von: cwa/mma
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Video

Das neue Buch der Schweizer Bestseller-Autorin Eva-Maria Janutin trägt den wunderbaren Titel: «aufblühen» – ein weiser Egoist sein.

Eva-Maria ermutigt ihre Leserinnen und Leser, liebevoll und doch beharrlich, weise Egoisten zu werden und aufzublühen. Anhand anschaulicher und persönlicher Beispiele, sowie treffenden Illustrationen und Zitaten, zeigt Eva-Maria Janutin in «aufblühen», wie wichtig und befreiend es ist, sich von vergangenen Erfahrungen und Glaubensätzen zu befreien, um allen Möglichkeiten auf ein glückliches, selbstbewusstes und freies Leben, den Weg zu ebnen. Es ist ein «Mut-Buch» welches dem Leser zeigt, dass es immer ein Weiter gibt. Unabhängig davon, wie gross die bereits erfahrenen Verluste und wie schmerzlich die Vergangenheit auch gewesen sein mochten.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare