Pull down to refresh...
zurück

TOP TALK: Preisverleihung «Mutmacherpreis 2020»

Der traditionelle «Stellenschafferpreis» in Winterthur wurde fürs letzte Jahr Corona-bedingt ausgesetzt. Dafür werden innovative Ideen mit dem «Mutmacherpreis 2020» ausgezeichnet. Die Idee der «Winti-Chiste» hat sich im Online-Voting durchgesetzt.

19.04.2021 / 14:25 / von: mle
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

video

Die Sieger dürfen sich über einen Check von 4'000 Franken der ZKB Winterthur freuen. Bäckerei Lyner, Mastai Comestibles en gros und Tenti AG (Grosshandel für Früchte und Gemüse) haben während der Coronakrise zusammengespannt und die «Winti-Chiste» lanciert. Vitaminreiche Früchte und Gemüse, frischer Fisch und knuspriges Brot wurden bequem ins Homeoffice geliefert. Diese Idee hat sich im Online-Voting mit neun Stimmen Vorsprung durchgesetzt.

Stadtpräsident Michael Künzle gratuliert

Auch dem Stadtpräsidenten bleibt das Jahr 2020 für immer im Gedächtnis. «Es war sehr herausfordernd. Natürlich besonders für das Gewerbe», sagt Michael Künzle in der Sendung. Er schätzt zusammen mit Roger Graber, Bereichsleiter Wirtschaft im «House uf Winterthur» die aktuelle wirtschaftliche Lage der Stadt und der Region ein.  

1. Rang: Lyner, Mastai, Tenti

2. Rang: angela works

3. Rang: Park Hotel Winterthur AG

4. Rang: Geheimgang 188

5. Rang: Karin Leuch

6. Rang: Schweizerische Technische Fachschule Winterthur

7. Rang: AVA-X GmbH

8. Rang: turicode AG

9. Rang: Air Cleaner AG

Der «Mutmacherpreis 2020» wurde an Stelle des traditionellen «Stellenschafferpreises» verliehen. Eine Partnerschaft mit: TELE TOP, House of Winterthur, Technopark Winterthur, KMU-Forum Winterthur, Zürcher Kantonalbank Winterthur und dem Landboten.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare