Pull down to refresh...
zurück

TOP³ desde Cuba: «Reis und Bohnen kann ich nicht mehr sehen»

Die aktuelle Folge TOP³ kommt direkt aus Kuba oder genauer gesagt aus Havanna. Stephanie Brändle und Stefano Bollmann erzählen wie sie die Reise durchs Land als Journalisten erlebt haben.

22.04.2022 / 09:00 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Video

 

In der TOP-Themenwoche vom 2. - 8. Mai berichten die TOP-Medien nicht nur über Kuba, sondern auch aus Kuba. Stephanie Brändle, Stefano Bollmann und Thomas Riner haben sich hierfür das Land, die Kultur und die Kinderhilfsorganisation «Camaquito» angeschaut. Alleine schon die Organisation der Reise war ein Abenteuer, aber auch was dann geschah. 

In der aktuellen Folge erzählen Steffi und Stefano was sie als Journalisten in Kuba alles erlebt haben und was die Reise mit ihnen gemacht hat. 

Am Freitagabend ab 18:30 Uhr auf TELE TOP, am Sonntagmorgen um 10 Uhr auf RADIO TOP und jederzeit als Podcast

Beitrag erfassen

Keine Kommentare