Die Schifffahrt auf dem Greifensee soll grüner werden
Das Kursschiff MS Heimat fährt seit 1933 zwischen Maur und Uster. Dies obwohl der Greifensee ein Naturschutzgebiet ist. Dieses soll nun noch besser geschützt werden. Deshalb soll das Kursschiff mit einem Elektromotor ausgerüstet werden. In zwei Jahren soll dies laut der Schifffahrtsgenossenschaft unterwegs sein.
Nachdem die Machbarkeitsstudie abgeschlossen ist, müssen beim Bundesamt für Verkehr verschiedene Anträge eingereicht werden. Sobald die nötigen Bewilligungen vorliegen, kann mit dem Umbau der MS Heimat begonnen werden.
TELE TOP hat den Präsidenten Allen Fuchs der Schifffahrtsgesellschaft auf der MS Heimat getroffen:
Wie die Pläne aussehen sollen ist schon jetzt klar. Der Dieselmotor muss einem Elektromotor weichen. Der Umbau soll zwischen 460'000 und 650'000 Franken kosten. Dabei ist die Schifffahrtsgenossenschaft auf Gelder von Sponsoren oder auch Subventionen angewiesen.
Die Schifffahrt auf dem Greifensee soll grüner werden
Das Kursschiff MS Heimat fährt seit 1933 zwischen Maur und Uster. Dies obwohl der Greifensee ein Naturschutzgebiet ist. Dieses soll nun noch besser geschützt werden. Deshalb soll das Kursschiff mit einem Elektromotor ausgerüstet werden. In zwei Jahren soll dies laut der Schifffahrtsgenossenschaft unterwegs sein.
Nachdem die Machbarkeitsstudie abgeschlossen ist, müssen beim Bundesamt für Verkehr verschiedene Anträge eingereicht werden. Sobald die nötigen Bewilligungen vorliegen, kann mit dem Umbau der MS Heimat begonnen werden.
TELE TOP hat den Präsidenten Allen Fuchs der Schifffahrtsgesellschaft auf der MS Heimat getroffen:
Wie die Pläne aussehen sollen ist schon jetzt klar. Der Dieselmotor muss einem Elektromotor weichen. Der Umbau soll zwischen 460'000 und 650'000 Franken kosten. Dabei ist die Schifffahrtsgenossenschaft auf Gelder von Sponsoren oder auch Subventionen angewiesen.
Die Schifffahrt auf dem Greifensee soll grüner werden
Das Kursschiff MS Heimat fährt seit 1933 zwischen Maur und Uster. Dies obwohl der Greifensee ein Naturschutzgebiet ist. Dieses soll nun noch besser geschützt werden. Deshalb soll das Kursschiff mit einem Elektromotor ausgerüstet werden. In zwei Jahren soll dies laut der Schifffahrtsgenossenschaft unterwegs sein.
Nachdem die Machbarkeitsstudie abgeschlossen ist, müssen beim Bundesamt für Verkehr verschiedene Anträge eingereicht werden. Sobald die nötigen Bewilligungen vorliegen, kann mit dem Umbau der MS Heimat begonnen werden.
TELE TOP hat den Präsidenten Allen Fuchs der Schifffahrtsgesellschaft auf der MS Heimat getroffen:
Wie die Pläne aussehen sollen ist schon jetzt klar. Der Dieselmotor muss einem Elektromotor weichen. Der Umbau soll zwischen 460'000 und 650'000 Franken kosten. Dabei ist die Schifffahrtsgenossenschaft auf Gelder von Sponsoren oder auch Subventionen angewiesen.
Die Schifffahrt auf dem Greifensee soll grüner werden
Das Kursschiff MS Heimat fährt seit 1933 zwischen Maur und Uster. Dies obwohl der Greifensee ein Naturschutzgebiet ist. Dieses soll nun noch besser geschützt werden. Deshalb soll das Kursschiff mit einem Elektromotor ausgerüstet werden. In zwei Jahren soll dies laut der Schifffahrtsgenossenschaft unterwegs sein.
Nachdem die Machbarkeitsstudie abgeschlossen ist, müssen beim Bundesamt für Verkehr verschiedene Anträge eingereicht werden. Sobald die nötigen Bewilligungen vorliegen, kann mit dem Umbau der MS Heimat begonnen werden.
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Wie die Pläne aussehen sollen ist schon jetzt klar. Der Dieselmotor muss einem Elektromotor weichen. Der Umbau soll zwischen 460'000 und 650'000 Franken kosten. Dabei ist die Schifffahrtsgenossenschaft auf Gelder von Sponsoren oder auch Subventionen angewiesen.
Die Schifffahrt auf dem Greifensee soll grüner werden
Das Kursschiff MS Heimat fährt seit 1933 zwischen Maur und Uster. Dies obwohl der Greifensee ein Naturschutzgebiet ist. Dieses soll nun noch besser geschützt werden. Deshalb soll das Kursschiff mit einem Elektromotor ausgerüstet werden. In zwei Jahren soll dies laut der Schifffahrtsgenossenschaft unterwegs sein.
Nachdem die Machbarkeitsstudie abgeschlossen ist, müssen beim Bundesamt für Verkehr verschiedene Anträge eingereicht werden. Sobald die nötigen Bewilligungen vorliegen, kann mit dem Umbau der MS Heimat begonnen werden.
TELE TOP hat den Präsidenten Allen Fuchs der Schifffahrtsgesellschaft auf der MS Heimat getroffen:
Wie die Pläne aussehen sollen ist schon jetzt klar. Der Dieselmotor muss einem Elektromotor weichen. Der Umbau soll zwischen 460'000 und 650'000 Franken kosten. Dabei ist die Schifffahrtsgenossenschaft auf Gelder von Sponsoren oder auch Subventionen angewiesen.
Die Schifffahrt auf dem Greifensee soll grüner werden
Das Kursschiff MS Heimat fährt seit 1933 zwischen Maur und Uster. Dies obwohl der Greifensee ein Naturschutzgebiet ist. Dieses soll nun noch besser geschützt werden. Deshalb soll das Kursschiff mit einem Elektromotor ausgerüstet werden. In zwei Jahren soll dies laut der Schifffahrtsgenossenschaft unterwegs sein.
Nachdem die Machbarkeitsstudie abgeschlossen ist, müssen beim Bundesamt für Verkehr verschiedene Anträge eingereicht werden. Sobald die nötigen Bewilligungen vorliegen, kann mit dem Umbau der MS Heimat begonnen werden.
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Wie die Pläne aussehen sollen ist schon jetzt klar. Der Dieselmotor muss einem Elektromotor weichen. Der Umbau soll zwischen 460'000 und 650'000 Franken kosten. Dabei ist die Schifffahrtsgenossenschaft auf Gelder von Sponsoren oder auch Subventionen angewiesen.
Die Schifffahrt auf dem Greifensee soll grüner werden
Das Kursschiff MS Heimat fährt seit 1933 zwischen Maur und Uster. Dies obwohl der Greifensee ein Naturschutzgebiet ist. Dieses soll nun noch besser geschützt werden. Deshalb soll das Kursschiff mit einem Elektromotor ausgerüstet werden. In zwei Jahren soll dies laut der Schifffahrtsgenossenschaft unterwegs sein.
Nachdem die Machbarkeitsstudie abgeschlossen ist, müssen beim Bundesamt für Verkehr verschiedene Anträge eingereicht werden. Sobald die nötigen Bewilligungen vorliegen, kann mit dem Umbau der MS Heimat begonnen werden.
TELE TOP hat den Präsidenten Allen Fuchs der Schifffahrtsgesellschaft auf der MS Heimat getroffen:
Wie die Pläne aussehen sollen ist schon jetzt klar. Der Dieselmotor muss einem Elektromotor weichen. Der Umbau soll zwischen 460'000 und 650'000 Franken kosten. Dabei ist die Schifffahrtsgenossenschaft auf Gelder von Sponsoren oder auch Subventionen angewiesen.
Die Schifffahrt auf dem Greifensee soll grüner werden
Das Kursschiff MS Heimat fährt seit 1933 zwischen Maur und Uster. Dies obwohl der Greifensee ein Naturschutzgebiet ist. Dieses soll nun noch besser geschützt werden. Deshalb soll das Kursschiff mit einem Elektromotor ausgerüstet werden. In zwei Jahren soll dies laut der Schifffahrtsgenossenschaft unterwegs sein.
Nachdem die Machbarkeitsstudie abgeschlossen ist, müssen beim Bundesamt für Verkehr verschiedene Anträge eingereicht werden. Sobald die nötigen Bewilligungen vorliegen, kann mit dem Umbau der MS Heimat begonnen werden.
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Die Schifffahrt auf dem Greifensee soll grüner werden
Das Kursschiff MS Heimat fährt seit 1933 zwischen Maur und Uster. Dies obwohl der Greifensee ein Naturschutzgebiet ist. Dieses soll nun noch besser geschützt werden. Deshalb soll das Kursschiff mit einem Elektromotor ausgerüstet werden. In zwei Jahren soll dies laut der Schifffahrtsgenossenschaft unterwegs sein.
Nachdem die Machbarkeitsstudie abgeschlossen ist, müssen beim Bundesamt für Verkehr verschiedene Anträge eingereicht werden. Sobald die nötigen Bewilligungen vorliegen, kann mit dem Umbau der MS Heimat begonnen werden.
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Die Schifffahrt auf dem Greifensee soll grüner werden
Das Kursschiff MS Heimat fährt seit 1933 zwischen Maur und Uster. Dies obwohl der Greifensee ein Naturschutzgebiet ist. Dieses soll nun noch besser geschützt werden. Deshalb soll das Kursschiff mit einem Elektromotor ausgerüstet werden. In zwei Jahren soll dies laut der Schifffahrtsgenossenschaft unterwegs sein.
Nachdem die Machbarkeitsstudie abgeschlossen ist, müssen beim Bundesamt für Verkehr verschiedene Anträge eingereicht werden. Sobald die nötigen Bewilligungen vorliegen, kann mit dem Umbau der MS Heimat begonnen werden.
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Das Kursschiff MS Heimat fährt seit 1933 zwischen Maur und Uster. Dies obwohl der Greifensee ein Naturschutzgebiet ist. Dieses soll nun noch besser geschützt werden. Deshalb soll das Kursschiff mit einem Elektromotor ausgerüstet werden. In zwei Jahren soll dies laut der Schifffahrtsgenossenschaft unterwegs sein.
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Das Kursschiff MS Heimat fährt seit 1933 zwischen Maur und Uster. Dies obwohl der Greifensee ein Naturschutzgebiet ist. Dieses soll nun noch besser geschützt werden. Deshalb soll das Kursschiff mit einem Elektromotor ausgerüstet werden. In zwei Jahren soll dies laut der Schifffahrtsgenossenschaft unterwegs sein.
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Das Kursschiff MS Heimat fährt seit 1933 zwischen Maur und Uster. Dies obwohl der Greifensee ein Naturschutzgebiet ist. Dieses soll nun noch besser geschützt werden. Deshalb soll das Kursschiff mit einem Elektromotor ausgerüstet werden. In zwei Jahren soll dies laut der Schifffahrtsgenossenschaft unterwegs sein.
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TELE TOP hat den Präsidenten Allen Fuchs der Schifffahrtsgesellschaft auf der MS Heimat getroffen:
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Die Schifffahrt auf dem Greifensee soll grüner werden
Das Kursschiff MS Heimat fährt seit 1933 zwischen Maur und Uster. Dies obwohl der Greifensee ein Naturschutzgebiet ist. Dieses soll nun noch besser geschützt werden. Deshalb soll das Kursschiff mit einem Elektromotor ausgerüstet werden. In zwei Jahren soll dies laut der Schifffahrtsgenossenschaft unterwegs sein.
Nachdem die Machbarkeitsstudie abgeschlossen ist, müssen beim Bundesamt für Verkehr verschiedene Anträge eingereicht werden. Sobald die nötigen Bewilligungen vorliegen, kann mit dem Umbau der MS Heimat begonnen werden.
TELE TOP hat den Präsidenten Allen Fuchs der Schifffahrtsgesellschaft auf der MS Heimat getroffen:
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Die Schifffahrt auf dem Greifensee soll grüner werden
Das Kursschiff MS Heimat fährt seit 1933 zwischen Maur und Uster. Dies obwohl der Greifensee ein Naturschutzgebiet ist. Dieses soll nun noch besser geschützt werden. Deshalb soll das Kursschiff mit einem Elektromotor ausgerüstet werden. In zwei Jahren soll dies laut der Schifffahrtsgenossenschaft unterwegs sein.
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TELE TOP hat den Präsidenten Allen Fuchs der Schifffahrtsgesellschaft auf der MS Heimat getroffen:
Wie die Pläne aussehen sollen ist schon jetzt klar. Der Dieselmotor muss einem Elektromotor weichen. Der Umbau soll zwischen 460'000 und 650'000 Franken kosten. Dabei ist die Schifffahrtsgenossenschaft auf Gelder von Sponsoren oder auch Subventionen angewiesen.