Pull down to refresh...
zurück

Autoknacker in Bonstetten in flagranti erwischt

Die Kantonspolizei Zürich hat in der Nacht auf Donnerstag in Bonstetten einen Autoeinbrecher auf frischer Tat ertappt. Dabei stellte sie rund 100 Schlüssel, Fahrzeugschlüssel und Funksender für Garagentore sicher.

03.04.2020 / 11:45 / von: sda/mma
Seite drucken Kommentare
0
Die Polizei stellte 100 Schlüssel beim Autoeinbrecher sicher. (Bild: Kapo Zürich)

Die Polizei stellte 100 Schlüssel beim Autoeinbrecher sicher. (Bild: Kapo Zürich)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Ein aufmerksamer Nachbar alarmierte die Polizei, weil er in der Tiefgarage einer Überbauung eine verdächtige Person bemerkt hatte. Die ausgerückte Kantonspolizei verhaftete noch in der Garage einen 51-jährigen Schweizer, wie sie am Freitag mitteilte.

Der Mann gab zu, dass er in den vergangenen 18 Monaten in mehreren Sammelgaragen in den Gemeinden Gemeinden Bonstetten, Stallikon und Wettswil die abgestellten Fahrzeuge durchsucht hatte - zum Teil sogar mehrfach.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare