Pull down to refresh...
zurück

Bligg im «Zoom Persönlich»

Er gehört zu den Lieblingen der Nation und will Musiker für alle sein. Nun setzt er noch eins drauf: Mit seinem neuen Song will er auf die schwierigen gesellschaftlichen Erwartungen aufmerksam machen - Bligg. Diese Woche ist der Schweizer Musiker zu Gast in «Zoom Persönlich».

11.10.2018 / 11:00 / von: vme
Seite drucken Kommentare
0
0
Schreiben Sie einen Kommentar

Video

 

Trotz seines Erfolgs sieht sich Bligg nicht als Promi. Am liebsten mag er's im schlichten Umfeld. Im Gespräch erzählt er Claudia Lässer im «Zoom Persönlich», wieso er grosse Anlässe nicht mag, noch die gleiche Freude an seinem Beruf hat wie früher und von sich denkt, ziemlich auf dem Boden geblieben zu sein.

Zoom Persönlich mit Claudia Lässer - jeden Donnerstag ab 18.30 Uhr (stündlich wiederholt).

Beitrag erfassen

Keine Kommentare