Pull down to refresh...
zurück

EIN TAG: Faszination Flughafen Zürich

Für über 27'000 Menschen ist er Arbeitsort, für alle Anderen das Tor zur Welt - der Flughafen Zürich. Drei Personen geben Einblick in ihren Alltag und erklären, weshalb der Flughafen Zürich etwas magisches hat.

20.08.2020 / 19:53 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0
3. Teil der DOKU-Serie «EIN TAG: Faszination Flughafen». (Bild: TELE TOP/Thomas Riner)

3. Teil der DOKU-Serie «EIN TAG: Faszination Flughafen». (Bild: TELE TOP/Thomas Riner)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Barbara Wohlfarth fotografiert seit über 20 Jahren Flugzeuge. Auf der ganzen Welt, vor allem aber am für sie «schönsten Flughafen der Welt». Sonja Zöchling, war 34 Jahre angestellt am Flughafen Zürich, das «Flughafen Virus» hat sie schon früh gepackt. Und auch Etienne Cotti, Buschauffeur mit Herz und Seel erzählt, weshalb ihm die Arbeit am Flughafen so gefällt und warum er es vermissen würde. 

Die TOP DOKU, EIN TAG: Faszination Flughafen am Freitag, 18:30 Uhr und stündlich wiederholt auf TELE TOP.

Video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare