Pull down to refresh...
zurück

EIN TAG: Faszination Glacé

Glacé im Becher, Glacé am Stiel, Glacé im Cornet, cremig und nicht wässrig. Wenn es um Glacé geht hat jeder so seine Vorlieben. Industrielles-, oder Hofglacé? Stefano Bollmann testet sich durch.

01.10.2020 / 17:30 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0
Stefano Bollmann geniesst sein Glacé. (Bild: TELE TOP)

Stefano Bollmann geniesst sein Glacé. (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Beim Thema Glacé kommt manch Einer ins Schwärmen. Moderator Stefano Bollmann hat gar einen Glacé-Magen und der ist ein Fass ohne Boden. «Wenn ich Glacé esse, dann weiss ich nie wann genug ist!». Warum das aber auch anderen so geht und weshalb Glacé die beliebteste Süssspeise ist, das will er jetzt herausfinden.

TOP DOKU - EIN TAG: Glacé am Donnerstag, 1. Oktober 2020 ab 18:30 Uhr auf TELE TOP

Video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare