Pull down to refresh...
zurück

Nico Santos bei «Zoom Persönlich»

Ob mit «Rooftop» oder «Safe» – Nico Santos stürmt die Charts. Diese Woche ist der Singer-Songwriter zu Gast in «Zoom Persönlich». Mit Claudia Lässer spricht er über seine Musik und über sein Privatleben. So erzählt der Frauenschwarm, wie er seine Freundin auf Tinder kennenlernte und wie ihn die Liebe veränderte.

08.11.2018 / 00:58 / von: vme
Seite drucken Kommentare
0
0
Schreiben Sie einen Kommentar

Nico Santos ist ein musikalisches Wunderkind. Mit Mitte zwanzig hat er das erreicht, wovon andere Künstler ein Leben lang träumen. Mit «Rooftop» hat er gleich in drei Ländern Platin-Awards gewonnen. Heute erzählt er im «Zoom Persönlich», wie er ganz persönlich tickt. 

Zoom Persönlich mit Claudia Lässer - jeden Donnerstag ab 18.30 Uhr (stündlich wiederholt).

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare