Pull down to refresh...
zurück

TOP DOKU: Burg Freienstein - Raubritter und Schwerter

Hoch über dem Dorf Freienstein thront die Ruine der gleichnamigen Burg. Mythen und Legenden, Ausgrabungen und Funde, ihre Geschichte und Zerstörung - all diesen Dingen gehen wir in diesem Dokumentarfilm auf den Grund.

29.10.2020 / 18:30 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

Burg Freienstein - Raubritter und Schwerter (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Gregor Bächi war schon immer von der Ruine Freienstein fasziniert. Deshalb ging er der Frage nach, was wohl damals auf dieser Burg passiert ist. Entstanden ist ein eindrücklicher Film über die Geschichte der Ruine mit historisch belegten Fakten. Magic Motions Filmproduktionen präsentiert:

Die TOP DOKU über die Burg Freienstein, am 29. Oktober ab 18:30 Uhr (stündlich wiederholt).

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare