Pull down to refresh...
zurück

TOP JASS: Jetzt anmelden und mitjassen

Wolltest du schon immer mal gegen Freunde, Familie oder Arbeitskollegen und gegen Monika Fasnacht resp. gegen einen prominenten Mitspieler jassen? Dann melde dich jetzt an.

30.08.2021 / 05:00 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
1

Anmelden und mitjassen (Bild: TELE TOP)

1
Schreiben Sie einen Kommentar

Spieler aus drei Generationen und ein Promi jassen bei Monika Fasnacht und Dani Müller um den Titel als TOP JASSER. Gespielt wird in drei Runden die Königsdisziplin, den offenen Differenzler – wer am wenigsten Differenzpunkte hat, gewinnt. Jede und Jeder kann «TOP JASSER» werden und tolle Preise gewinnen.

Moderiert wird «TOP JASS» von Monika Fasnacht.

Teilnahmebedingungen:

3 Generationen mit mind. 15 Jahren Altersunterschied (z.Bsp: Spieler 1: 18 Jahre / Spieler 2: 33 Jahre / Spieler 3: 48). Mindestalter: 13 Jahre. Es gilt das Reglement vom EDJV (Reglement Differenzler mit offener Ansage ab 17.08.2018) Die Plätze sind limitiert. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Alle Teilnehmer erhalten einen Preis.

 

Reglement

Reglement zum download

Hier geht es zur Anmeldung

Adresse Ansprechperson links
Adresse Ansprechperson rechts
Nachricht
Beitrag erfassen

Hollinger Thomas
am 06.10.2019 um 09:34
Grüezi Monika, 2008 habe ich bei dir in Trassadingen den Samstigjasspokal gewonnen.Nun in Baden nach 11 Jahren die neue Trophäen gewonnen. 2017 wurde ich AZ Jasskönig. 2019 bz Dritter. Sicher hast du auch noch 2 weitere Kandidaten welche den Altersunterschied erfüllen, damit ehemalige Jass Könige an deinem neuen Jassturnier teilnehmen könnten. Meine Wenigkeit würde sich freuen. Einfach im Google Thomas Hollinger, Wil oder Jasskönig eingeben. So siehst du mein Werdegang. Liebe Grüsse, Thomas