Pull down to refresh...
zurück

TOP sagt Danke

Wir sagen Danke! Danke an die Ärzte, Buschauffeure, Baustellenarbeiter, an die Zuhausebleibenden. Danke, dass ihr in dieser aussergewöhnlichen Zeit mithelft, unser System am Laufen zu halten. Unsere ganz spezielle Osterhasen-Aktion war für euch.

11.04.2020 / 15:40 / von: gwu
Seite drucken Kommentare
2
Promotion
RADIO TOP-Moderatorin Jasmin Barbiero und TELE TOP-Moderator Stefano Bollmann verteilen hunderte Schoggihasen. (Bild: TELE TOP)

RADIO TOP-Moderatorin Jasmin Barbiero und TELE TOP-Moderator Stefano Bollmann verteilen hunderte Schoggihasen. (Bild: TELE TOP)

2
Schreiben Sie einen Kommentar

Ostern fiel dieses Jahr für viele wohl ins Wasser. Und damit auch die TOP-Oster-Aktion? Nein. Hunderte Osterhasen haben ein neues Zuhause gefunden. Und da draussen gibt es aktuell ganz viele Menschen, die jeden Tag an der Front ihr Bestes geben: Spitalangestellte, Busfahrer, Baustellenarbeiter, Detailhändler und viele mehr.

Wir haben aus der Oster-Aktion kurzerhand eine Dank-Aktion gemacht. RADIO TOP-Moderatorin Jasmin Barbiero und TELE TOP-Moderator Stefano Bollmann haben hunderte Schoggihasen an die, die unser System in dieser aussergewöhnlichen Zeit am Laufen halten, verteilt und DANKE gesagt.

Die TOP Medien bei der Stadtverwaltung Winterthur:

audio

Die TOP Medien bei der Feuerwehr Winterthur:

audio

Die TOP Medien bei der Entsorgung der Stadt Schaffhausen:

audio

 

TOP sagt Danke Teil 1

VIDEO


TOP sagt Danke Teil 2

VIDEO


TOP sagt Danke Teil 3

VIDEO


TOP sagt Danke Teil 4

VIDEO

 

Wir danken unserem Partner:

Beitrag erfassen

Manuela
am 08.04.2020 um 22:20
Es gibt vielen Menschen denen man danken sollte ! Ich persönlich möchte meinen Kindern danken, dass sie diese Situation mit uns durchstehen. Verzichten und geduldig sind. Sie können zur Zeit leider nicht mal ihren Vater sehen und haben bezw. hatten Geburtstag. Verstehen tun sie dies nur teilweise. Aber sie fügen sich. Das macht mich traurig aber ich bin stolz auf sie und wir versuchen so gut wie möglich den Alltag aufrecht zu erhalten... alles kommt gut.
Hansjörg Steffen
am 06.04.2020 um 16:34
Finde das eine sehr gute super coole Idee. Denke aber, dass auch wir auf alle Fälle einen solchen Hasen verdient haben. Ich arbeite seit vielen Jahren in einem Wohnheim mit Menschen mit einer Behinderung. Wir setzen uns tagtäglich mit vollem Einsatz für unsere Bewohner ein. Dieses Jahr habe ich ausnahmsweise über Ostern ein paar Tage frei. Die anderen Jahre war ich aber immer im Einsatz über die Festtage. Ich freue ich von euch zu hören. Danke zum voraus