Pull down to refresh...
zurück

TOP TSCHEGG: Ab ans Oktoberfest

Ende September geht es offiziell los mit der Oktoberfest-Zeit. Chrigel Hirt vom Oktoberfest Winterthur kommt bei Giulia Staub vorbei und erzählt viel Wissenswertes rund ums beliebte Bierfest.

20.09.2019 / 15:37 / von: mco
Seite drucken Kommentare
0
TOP TSCHEGG: Ab ans Oktoberfest! (Bild: TELE TOP)

TOP TSCHEGG: Ab ans Oktoberfest! (Bild: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Ganze Sendung:

Video

 

Worauf achte ich beim Kauf eines Dirndls? Wo binde ich meine Schlaufe und was hat das Ganze mit meinem Beziehungsstatus zu tun? Die Ladies von Landhausmode Klauser helfen weiter:

TUTORIAL 1


Tipps für unsere Jungs am Oktoberfest, gibt es hier:

TUTORIAL LEDERHOSEN


Nun brauchen wir noch eine schöne Oktoberfest-Frisur! Mal schauen, ob wir da Hilfe in der Winterthurer Altstadt finden?

STRASSENTEIL


Zum Glück haben wir Coiffeuse Jannina Feusi. Sie flechtet für uns im Salon von Reto Bachmann in Winterthur ein paar wirklich schöne Zöpfe:

TUTORIAL 2

 

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare