Pull down to refresh...
zurück

TOP TSCHEGG: Gemeinsam gegen Einbrecher

Herbstzeit ist Einbruchszeit. Stimmt das wirklich? Und wie schützen wir uns gegen Einbrüche? Die Stadtpolizei Winterthur und Kantonspolizei Zürich helfen gemeinsam weiter, geben Tipps zum Einbruchschutz und zeigen, wie man im Fall eines Einbruchs richtig reagiert.

11.10.2019 / 14:10 / von: mco
Seite drucken Kommentare
0
TOP TSCHEGG: Gemeinsam gegen Einbrecher

TOP TSCHEGG: Gemeinsam gegen Einbrecher

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Ganze Sendung:

Video

Wichtig: Wer nicht Zuhause ist, oder in den Ferien verweilt, sollte dies möglichst nicht völlig offensichtlich tun. Diese kleinen, aber sehr effektiven Dinge empfiehlt die Kapo Zürich in Sachen Einbruchs-Prävention:

TUT1

Wie wird mein Zuhause noch sicherer? Sicherheitsberater Guido Karrer mit Tipps zu sicheren Fenstern:

TUT2

Einbrüche sind natürlich immer tragisch und ernst zu nehmen. Aber doch gibt es immer wieder Fälle, wo man das Schmunzeln zurückhalten muss.

Funfacts

Beitrag erfassen

Keine Kommentare